Veranstaltungen

Wir sollten feiern,
was wir feiern können.

Julianna Bagott

Und das am besten bei oder zumindest mit uns!
Das SCHACHT könnt Ihr im Ganzen oder in Teilen, Draußen wie Drinnen für Eure Veranstaltung buchen. Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Baby-Parties, Firmen-Feiern – you name it. Dabei sind Eurer Fantasie und Vorstellung (fast) keine Grenzen gesetzt. Wir dekorieren, decken ein und räumen um, ganz nach Euren Wünschen.

Aber auch außer Haus können wir!
Wir catern gerne in Eurer eigenen Location und schicken auf Wunsch sogar die Service Boys & Girls gleich mit. Mit uns kann man über alles reden: Buffet, a la Carte, Kuchen-Gedeck, Wunsch-Torte, Gebäck-Etagere – sprecht uns an und wir finden die perfekte Lösung für Eure Feier!

Lust mit uns zu feiern?

Erzähl uns, was Du Dir für Deine persönliche Feier wünschst und wir finden ein ganz individuelles Angebot für Dich. Bis zu 60 Personen passen bei uns rein und für (fast) alles andere finden wir bestimmt eine Lösung, die Dir und Deinen Gästen eine unvergesseliche Veranstaltung beschert. Schreib uns für ein individuelles Angebot einfach eine Nachricht, ruf an oder komm persönlich vorbei -Falls Du direkt loslegen willst gib uns bitte ein paar Infos, damit wir gleich wissen wo wir ansetzen dürfen:

[ninja_form id='2']

Startseite

Richtig guter Kaffee,
richtig guter Kuchen,
richtig gute Stullen und
allerlei feines Zeug.

Für unsere Gäste backen, belegen, mahlen, brühen, kochen und zaubern wir jeden Tag frisch, gesund, lecker und so nachhaltig es uns möglich ist.

Schön bei uns und Essen gut?
Unsere Räume könnt ihr auch für eure Veranstaltung mieten oder euer Catering bei uns bestellen.